Pressestimmen 2004

Weihnachtsmusik für Kenia

Weihnachtsstimmung in St. Moritz: Zusammen mit Joe Hieger und seinem Orchester veranstaltete der Lions-Club Augsburg-Elias Holl ein großes Benefizkonzert. Der Erlös des Abends in der gut gefüllten Kirche kam dem Schulprojekt Pelena in Kenia zugute.  

Prächtiger Sound im Rittersaal

Nach zwei Auftritten in der Stadtpfarrkirche in den Jahren 2000 und 2001 gastierte Joe Hieger mit Orchester und Chor Briganori diesmal im Rittersaal des Schlosses. Am Vorabend des zweiten Advents galt das soziale Engagement der Musiker dem Hilfswerk der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen, der "Kartei der Not".

Bürgermeisterin Hildegard Wanner konnte sich über den sehr guten Besuch freuen. Die Schirmherrin bezeichnete die Unterstützung durch das Publikum als "gelebten Bürgersinn" zugunsten der Armen in unserer Zeit.

Joe Hieger und Band musizieren in Höchstädt für das Leserwerk

Im zauberhaften und romantischen Ambiente des Rittersaales im Höchstädter Schloss musizierte am Samstagabend die Joe-Hieger-Band mit ihrem renommierten Orchesterleiter zu Gunsten des Leserhilfswerkes der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen, "Kartei der Not".

Weihnachtsklänge rund um die Welt

Orchester Joe Hieger und Chor "Birganori" begeistern in Heilig-Kreuz-Kirche - Zwei Konzerte für "Kartei der Not"

Sein Name hat Leuchtkraft und die Konzerte, die er mit seinem Orchester gibt, dienen einem guten Zweck: Joe Hieger. Zweimal füllte sein Adventsprogramm am Sonntag die Heilig-Kreuz-Kirche und der Erlös kam der "Kartei der Not" zugute, dem Hilfswerk unserer Zeitung.

Klänge aus der ganzen Welt

Orchester Joe Hieger und Chor "Birganori" begeisterten Publikum in Binswanger Synagoge

Sein Name bürgt für Qualität und die Konzerte, die er mit seinem Orchester gibt, haben einen guten Zweck: Joe Hieger. In der komplett besetzten Synagoge in Binswangen konnten die Besucherinnen und Besucher ein besonderes Konzert erleben.

Weihnachtliches Konzert im prächtigem Sound

Festliches Benefizkonzert in der St. Josef Kirche