Pressestimmen 2001

Herzwärts mit Joe Hieger

Mit Orchester und Solisten in der Heilig-Kreuz-Kirche

Alle Jahre wieder - und doch jedesmal wieder zu Herzen gehend, so könnte man das adventliche Konzert, das vom Orchester Joe Hieger und Gesangssolisten in Heilig Kreuz veranstaltet wurde, zusammenfassen.

Neues Pflegebett für Bürgerspital

Das Bürgerspital darf sich über ein neues Pflagebett freuen. Joe Hieger, der Initiator und Organisator der vielbesuchten Weihnachtskonzerte in der Klosterkirche Heilig Kreuz, hat dafür Oberbürgermeister Dr. Alfred Böswald 3000 Mark übergeben.

Spende für Orgel-Restaurierung und Johanniter

Bandleader Joe Hieger zeigte sich spendabel. Von den Einnahmen aus dem Benefizkonzert unterstützte er mit 4000 Mark die Restaurierung der Orgel in der Heilig-Kreuz-Kirche und mit 4000 Mark die Auslandshilfe der Johanniter-Unfall-Hilfe.

Besinnliche Orchestermusik zum Träumen

Weihnachts-Benefizkonzert der Kapelle Joe Hieger in der Stadtpfarrkirche Höchstädt

Ein besonderes Konzert konnten die zahlreichen Besucher in der festlich geschmückten und beleuchteten Stadtpfarrkirche erleben. Das Orchester Joe Hieger bot in einer besinnlichen Atmosphäre weihnachtliche Orchestermusik vom Feinsten.