Pressestimmen 2006

Konzert-Erlös für die Lebenshilfe

Den Erlös von insgesamt 1000 Euro konnte der Bandleader Joe Hieger an die Lebenshilfe Donau-Ries überreichen. Das Geld stammt vom Weihnachtskonzert im Dezember in der St. Josefs-Kirche in Nördlingen.

Reinerlös des Weihnachtskonzerts übergeben

Zum siebten Mal luden Joe Hieger und sein Orchester im Dezember vergangenen Jahres zu einem Weihnachtskonzert in die Heilig-Kreuz-Kirche nach Donauwörth. Der Reinerlös der Veranstaltung ging erneut an karitative Einrichtungen.

Kein Hieger-Konzert, aber eine Hieger - CD

"Mach' s noch einmal Joe", lautete das Motto der Weihnachtskonzerte, die Orchesterleiter Joe Hieger alljährlich zugunsten des Hilfswerks der Heimatzeitung, der Kartei der Not, veranstaltete. Doch heuer legt Joe eine schöpferische Pause ein. Als "Trostpflaster" hat er allerdings die Aufnahmen vom Vorjahr auf einer CD veröffentlicht.