Joe Hieger

joeEr ist der organisatorische und musikalische Kopf des Orchesters. Mit Gespür für das Publikum und damit für den Erfolg setzt Joe Hieger musikalisch das ungewöhnliche Konzertkonzept live in die Praxis um.

Was einst in Form eines Tanzorchesters mit Auftritten in ganz Deutschland aber auch Österreich und Italien begann, ist mittlerweile zum festen Inventar in der Unterhaltungsszene geworden. Mit dem Anspruch, sich permanent weiter zu entwickeln und musikalisch keine Grenzen zu setzen, entstand vor 10 Jahren das Orchester Joe Hieger, dass sich in den überregionalen Weihnachtskonzerten eine begeisterte Fangemeinde aller Altergruppen und unterschiedlicher musikalischer Präferenzen erspielt hat.

Mit seinem neuem Konzertprojekt "Pop goes Classic" will Joe Hieger ein noch breiteres Publikum erreichen und sein Orchester zu einem nächsthöheren Erfolgslevel führen.